Aktuelles

Guillermo Vallori (Spieler des TSV 1860) wurde am 19.05.2015 von Dr. Rembeck und Dr. Mathonia in der ATOS Klinik München operiert. Das gerissene vordere Kreuzband war durch eine Kreuzbandplastik ersetzt. „Der Eingriff verlief ohne jede Komplikation. Aber ein kurzer stationärer Aufenthalt in der ATOS Klinik ist dennoch erforderlich", erklärt Dr. Rembeck.

Guillermo Vallori – Kreuzband-OP gut gelaufen

Guy Vallori in Behandlung bei ECOM

Guillermo Vallori vom TSV 1860 München wurde am 19.05.2015 von Dr. Rembeck in der ATOS Klinik München operiert. Das gerissene vordere Kreuzband wurde durch eine Kreuzbandplastik ersetzt.

„Der Eingriff verlief ohne jede Komplikation. Aber ein kurzer stationärer Aufenthalt in der ATOS Klinik ist dennoch erforderlich“, erklärt Dr. Rembeck. Wir wünschen Gui alles erdenklich Gute!

Foto: sampics / Stefan Matzke