Aktuelles

Auszeichnung für Prof. Gollwitzer

Auszeichnung für Prof. Gollwitzer

Leading Medicine Guide: Erneute Auszeichnung für Hüftspezialist Prof. Gollwitzer als Experte für Hüftchirurgie und Endoprothetik.

Patienten wissen bei Beschwerden oder Erkrankungen oft nicht, wo sie den geeigneten Facharzt und Experten finden. Der Leading Medicine Guide, Deutschlands führendes Premiumportal, stellt Patienten umfassende, mehrsprachige Informationen über die bestmögliche Versorgung im deutschsprachigen Raum zur Verfügung. Aufgenommen werden nur medizinische Experten, die über eine hohe fachliche Expertise und Qualifikation verfügen und höchste Auswahlkriterien erfüllen.

Prof. Gollwitzer wurde erneut für seine hervorragenden medizinischen Leistungen und fachlichen Qualifikationen im Bereich Hüftchirurgie und Endoprothetik ausgezeichnet.

Alle Experten im Leading Medicine Guide finden Sie hier.