Aktuelles

Erneute Auszeichnung für Dr. Rembeck

Erneute Auszeichnung für Dr. Rembeck

Bereits zum vierten Mal in Folge wurde Dr. Erich Rembeck im aktuellen Ärzteranking des FOCUS-Magazins als TOP-Kniespezialist ausgezeichnet.

Dafür wurden Patienten befragt, Empfehlungen bei Kollegen und Patientenverbänden eingeholt und die klinische und wissenschaftliche Expertise der ausgewählten Ärzte überprüft. Seit mehr als 20 Jahren verleiht FOCUS herausragenden Ärzten das begehrte Gold-Siegel.

Wir freuen uns sehr, dass das Magazin auch in diesem Jahr die ausgezeichnete fachliche Kompetenz unseres Knieexperten Dr. Rembeck anerkennt, der als Kniechirurg jährlich über 300 Kreuzbandoperationen durchführt. Übrigens: Mit dem FOCUS Gütesiegel erhielt er hierfür in diesem Jahr bereits die zweite Prämierung (siehe auch „Dr. Rembeck wird von der TZ als Kniespezialist gelistet“).