Aktuelles

Dr. Frauke Schallner – Mitglied der DGH

Sportmedizin München

Unsere Handexpertin Dr. Frauke Schallner zählt von nun an zu den Mitgliedern der DGH – Deutsche Gesellschaft für Handchirurgie!

Die Deutsche Gesellschaft für Handchirurgie ist die Vereinigung der in der Bundesrepublik Deutschland vorwiegend handchirurgisch tätigen Chirurgen, Plastischen Chirurgen, Unfallchirurgen und Orthopäden.

Zweck der Gesellschaft ist u.a. die Aufklärung der Allgemeinheit über Therapiemöglichkeiten von angeborenen und erworbenen Formveränderungen, Funktionsstörungen, Erkrankungen und Verletzungen der oberen Extremitäten.

Die Gesellschaft bietet fachliche und wissenschaftliche Beratung von medizinischen Gesellschaften, Behörden, Organisationen, Institutionen und Kliniken auf dem Gebiet der Handchirurgie an.

Wir freuen uns, Frau Dr. Schallner als Spezialistin für Handchirurgie bei uns zu haben!