Unser Ärzteteam: Dr. med. Sebastian Kieslich

Dr. S.Kieslich ECOM-Ärzteteam

ECOM® Excellent Center of Medicine

Dr. S.Kieslich ECOM-Ärzteteam
T: +49 89 9233394-111
M: info@ecom-muenchen.de

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Zusatzbezeichnung Manuelle Medizin/Chirotherapie und Notfallmedizin

Praxis für Orthopädie, Sportmedizin und Unfallchirurgie

Dr. med. Sebastian Kieslich

Dr. med. Sebastian Kieslich ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Er besitzt die Zusatzbezeichungen Manuelle Medizin/Chirotherapie und Notfallmedizin.

Er studierte am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE), wo er klinisch bereits früh in der Orthopädie/Unfallchirurgie unter Prof. Dr. Karl-Heinz Frosch tätig wurde.

Seine Facharztausbildung absolvierte er im Klinikum Ingolstadt (Chefarzt: Prof. Dr. M. Wenzl) und am Muskuloskelettalen Universitätszentrum München der LMU (Direktor: Prof. Dr. W. Böcker). Umfangreiche Erfahrungen sammelte Dr. Kieslich auch in der Schön Klinik München-Harlaching.

Dr. Kieslich ist auf die konservative Behandlung des gesamten Bewegungsapparats spezialisiert. Er ist Mitglied der DAEGACO sowie der IGOST.

Ehrenamtlich ist er als Notarzt für die Berufsfeuerwehr München tätig.