Unser Ärzteteam: PD Dr. med. Norbert Harrasser

ECOM® Excellent Center of Medicine

Von Patienten bewertet mit

Note

1,0



Focus PD Dr. Harrasser Top-Mediziner München Fußchirurgie 2022

Unser Facharzt: PD Dr. med. Norbert Harrasser

T: +49 89 9233394-113
M: info@ecom-muenchen.de

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Zusatzbezeichnungen Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Chirotherapie/Manuelle Medizin

Praxis für Fußchirurgie und Sprunggelenkendoprothetik

Leitender Arzt für Fußchirurgie und Sprunggelenkendoprothetik an der ATOS Klinik München

Leitender Arzt für Fußchirurgie und Sprunggelenkendoprothetik an der ATOS Starmed Klinik München

Funktionsbereichsleiter Fuß- und Sprunggelenkchirurgie am Klinikum rechts der Isar der TU München

 

PD Dr. med. Norbert Harrasser

PD Dr. med. Norbert Harrasser ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Darüber hinaus besitzt er die Zusatzbezeichnungen Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin und Chirotherapie/Manuelle Medizin.

Er studierte in München an der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) und der Technischen Universität (TU). Im Rahmen seiner Facharztausbildung am Klinikum rechts der Isar in München wurde er unter den Professoren Gradinger und von Eisenhart-Rothe in der Orthopädie, Sportorthopädie und Unfallchirurgie ausgebildet. Mit seiner Facharztanerkennung und dem Erwerb der Fußzertifikate der GFFC und DAF übernahm er ein Jahr die stellvertretende Sektionsleitung „Fuß- und Sprunggelenkchirurgie“ am Klinikum rechts Isar. Von 2018 bis 2020 wechselte er als Oberarzt an das renommierte Zentrum für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie (Chefarzt: Prof. Dr. M. Walther) der Schön-Klinik München-Harlaching und konnte hier seine Fähigkeiten auf dem Gebiet der minimal-invasiven Fußchirurgie und Sprunggelenkendoprothetik anwenden.

Mit über 100 Veröffentlichungen und seiner regelmäßigen Tätigkeit als Dozent ist PD Dr. Norbert Harrasser als anerkannter Kliniker und Wissenschaftler gefragt. Durch seine Tätigkeit als Lehrverantwortlicher für das Fachgebiet Orthopädie an der städtischen Meisterschule für Orthopädietechnik (MSOT) besteht zudem ein intensiver Austausch mit den Kollegen der nicht-operativen Fußorthopädie.

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.