Aktuelles

Auszeichnung für unsere Praxis

Auszeichnung für unsere Praxis

Yes, we did it! Wir zählen zu Deutschlands besten Dienstleistern im Gesundheitswesen 2019!

Das Forschungsinstitut ServiceValue ermittelte im Auftrag des Handelsblatts aus 295 Dienstleistern aus 17 Branchen die besten. Wir freuen wir uns sehr, in der Rubrik „Sport-Kliniken“ ausgezeichnet worden zu sein!

Einer der Schwerpunkte unseres umfangreichen Behandlungsspektrums ist die Behandlung von Sportverletzungen. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung stehen wir für Hochleistungsmedizin, mit der Hobby- und Spitzensportler gleichermaßen behandelt werden. Immer mit dem Ziel, eine schnelle Regeneration zu ermöglichen und natürlich die Sportfähigkeit zu erhalten!

Vielen lieben Dank an unser gesamtes Team für die tolle Leistung! Ohne euren Einsatz wäre das alles nicht möglich!

Das komplette Ranking finden Sie hier.