Aktuelles

Vitali Klitschko: Achillessehnenriss

Vitali Klitschko: Achillessehnenriss

Vitali Klitschko, ehemaliger Schwergewichts-Boxweltmeister und heutiger Bürgermeister von Kiew, erleidet beim Sprinten einen Achillessehnenriss!

Er wurde umgehend von Dr. Rembeck und Dr. Rauch in der ATOS Klinik München operiert. Die Operation verlief exzellent und die Achillessehnen-Reha hat bereits begonnen!

Vitali Klitschko übersendete uns nachfolgende Dankesbotschaft zusammen mit seinem Motivationsbild:


„Leider menschliche Körper kann nicht immer extreme Belastung halten.

Nach meinem Achillessehnenriss durch die Professionalität von Dr. Rembeck und seine Ärzten Mannschaft, bin ich wieder gesund und plane bald schon wieder Marathon zu laufen.

Ihr seid die Besten! Danke euch!!!“

Vitali Klitschko



Operationen an Achillessehnen, gleich ob Achillessehnenriss, -teilriss oder chronische Entzündungen, sind bei ECOM Sportorthopädie das zweite Schwerpunktthema (neben Knie-Operationen) der operativen Versorgung. Zahlreiche Sportler aus dem In- und Ausland unterziehen sich jedes Jahr einer Achillessehnenoperation bei Dr. Rembeck und Dr. Rauch.

Wir wünschen Vitali Klitschko alles Gute nach seiner Operation und ein erfolgreiches Lauf-Comeback!

 

© Lars Baron/gettyimages