Aktuelles

Wasserski nach Knie-OP durch Dr. Rauch

Wasserski nach Knie-OP durch Dr. Rauch

Noch vor kurzer Zeit kämpfte Rudi Dendl mit seinen Knorpelschäden im Kniegelenk. „Das schaust du dir zwei, drei Monate an und dann musst du es einfach operieren, dass es halt vorbei ist.“, so Dendl. Im Juni 2018 war es dann so weit – Dr. Alexander Rauch operierte ihn. Am 5. Juni wurde diese Operation vom BR-Fernsehen in der Sendung Gesundheit! ausgestrahlt.

11 Wochen später steht unser Patient wieder auf dem Trickski! Dendl hat die OP gut überstanden und das Kniegelenk ist nach so kurzer Zeit wieder fit – und zwar nicht nur um den Alltag zu meistern, sondern auch um sportlichen Aktivitäten nachzugehen.

Als besonderen Dank erhielten wir eine außergewöhnliche Videobotschaft unseres Patienten. Sehen Sie sich das ganze Video auf unserer Facebook-Seite an.

Vielen Dank für das Lob an das ganze Team! Wir wünschen weiterhin alles Gute!